Home » News » Der Trainingsbetrieb wird schrittweise wieder aufgenommen

Der Trainingsbetrieb wird schrittweise wieder aufgenommen

Nach den letzten Anpassungen der Corona-Schutz-Verordnung konnte der KLC in Kleinstgruppen das Training im neuen Waldstadion wieder aufnehmen!

  • Leider ist dies in der Halle für die (Klein-)Kinder-Sport-Spielgruppen mit und ohne Begleitung durch die Eltern bis zum Alter von 6 Jahren noch nicht möglich! Wir hoffen vielleicht doch noch vor den Sommerferien mit 1 oder 2 Einheiten im Freien starten zu können.
  • Leider gilt dies auch für die Hobby-Fußballsportgruppe in der Halle – ein Start vor den Sommerferien erscheint nicht mehr wahrscheinlich.
  • Die Mitglieder der übrigen Trainingsgruppen bleiben bitte mit den jeweiligen Trainern im Kontakt, um die Neuerungen zu erfahren.

Seitens des Vorstand danken wir für Euer / für Ihr Verständnis und die Geduld, um in Gesundheit und unter Einhaltung der Vorschriften hoffentlich nach den Sommerferien wieder einen regulären Trainingsbetrieb für ALLE Sportler des KLC anbieten zu können!