Internationale Luft schnuppern und mit persönlicher Bestleistung belohnen, konnte sich Hannah Wolff beim 51. internationalen Leichtathletik Meeting am 25.06.23 in Rhede. Das Leichtathletik Meeting in Rhede zählt zu den „Top Ten der German Meetings“ und ist mit Athletinnen und Athleten aus über 20 verschiedenen Nationen eine wichtige Station für das Erfüllen internationaler Normen als Qualifikation für die Weltmeisterschaften in Budapest in diesem Jahr.
Dass man sich mit viel Spaß und einer großen Portion Motivation und Ehrgeiz in einem international besetzten Athletinnenfeld durchsetzen kann, zeigte Hannah, die gleich mit dem ersten Wurf eine neue Bestleistung von 37.25m aufstellte und sich den vierten Platz sichern konnte.
 
Nicht nur Hannah Wolff startete am ersten Ferienwochenende bei einem Wettkampf der World Athletic Continental Tour 2023. Luka Ivanisevic und Markus Bresser nutzten die hochsommerlichen Temperaturen für einen Start bei den Wilhelm-Unger-Spielen in Düsseldorf. Luka konnte sich mit geworfenen 38,37m gut präsentieren und bestätigte mit dieser Weite seine zuletzt aufsteigende Form. Markus Bresser nahm Anlauf mit dem Stab und überflog 4.30m.