Als unser erfolgreicher Senioren-Mittel- und Langstreckenläufer im KLC hat Wolfgang Pullwitt bei zahlreichen Wettkämpfen bewiesen, dass er einen langen Atem hat. Diesen hat er auch jetzt wieder gezeigt, als er am vergangenen Wochenende im Grenzlandstadion bei den LVN-Regionsmeisterschaften den abschliessenden praktischen Ausbildungsteil absolvierte. Was im Februar vergangenen Jahres zusammen mit Melanie Obholzer-Wolff, Nina Wilms, Ulrike Rick und Karina Schellen in Korschenbroich begann, fand nun endlich den erhofften Abschluss. Wolfgang ist nun der 5. DLV Kampfrichter des KLC!
Nun hoffen alle endlich weitere Wettkampfpraxis zu erlangen, damit sie in Zukunft die geplanten Sportfeste im Korschenbroicher Waldstadion mit Freude, Akribie und dem nötigen Fingerspitzengefühl vermessen und stoppen können.

Wolfgang wünschen wir außerdem weiter eine gute Genesung, damit er nach langer Pause auch auf der Laufbahn wieder gegen die Uhr aktiv werden kann!

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern des Kampfrichter (KaRi)-Team und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Nun zunächst einmal schöne Sommerferien.