Liebe Sportfreunde des KLC,
die NEW hat in diesem Jahr die Vereinsförderung auf ganz neue Beine gestellt – der Zuschlag erfolgt nicht mehr durch ein Gremium, sondern durch breite Abstimmung in der Sportgemeinde! Vom 31.05. bis zum 24.06.21 bitten wir daher um DEINE Stimme – JEDEN Tag!
Das neue Waldstadion bietet nun endlich einen ansprechenden Rahmen – aber es sind die kleinen Dinge die uns noch fehlen und ein Großes!
Mit Eurer Hilfe hoffen wir hier gemeinsam als Kooperationspartner Leichtathletik weiter nach vorne zu kommen.
Über den folgenden Link kann JEDER unkompliziert JEDEN Tag seine Stimme abgeben.
Wir Sportler zählen auf Euch – Mit ganz vielen täglichen weiteren Klicks sind wir hoffentlich im 1. Ziel! So können wir uns für die Hauptrunde qualifizieren.
Bleibt gesund – Kontaktfreier Sport draußen ist fast ohne Einschränkungen möglich!
Mit freundlichem Sportgruß