Liebe KLC-Mitglieder,
liebe Eltern,

die Herbstferien neigen sich in wenigen Stunden mit einem herrlichen Herbstsonntag dem Ende zu. In dieser Zeit haben wir in Zusammenarbeit mit dem Sportamt den Wintertrainingsplan 2021/22 zusammengestellt. Wir sehen es als Dank für die gute Arbeit unserer Trainer und Übungsleiter an, dass wieder soviel von Euch sich für die „Hallensaison“ angemeldet haben. So mußten wir bei den knappen Kapazitäten schon genau hinschauen.

In wenigen Tagen wird der Trainingsplan auch an gewohnter Stelle auf unserer Homepage erscheinen, solange habt Ihr hier schon einmal die Möglichkeit nachzuschauen- im Zweifel immer die Trainer fragen.

Da der Hallenplatz sehr knapp ist, bitten wir ALLE Interessenten für ein Probetraining, sich über info@korschenbroicherlc.de mit der jeweiligen Gruppe verbinden zu lassen. Hierzu benötigen wir den Namen und den Geburtsjahrgang.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand des KLC

Trainingszeiten Winter 2021_final_19102021