Liebe Vereinsmitglieder und -supporter!

Die NEW-Förderung ist letzte Woche in die finale Runde gegangen und Dank eurem unerbittlichen, fleißigen und täglichen Abstimmen sind wir bei mehr als 100 teilnehmenden Vereinen in der Region Mönchengladbach auf den 24 gewählt worden! Habt vielen Dank! Die kleinen Veränderungen im und um das Vereinsheim werdet ihr die nächsten Wochen sicher bemerken.
Die Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ ist ebenfalls am Wochenende ausgelaufen, die letzten Vereinsscheine werden aber noch gesammelt und gezählt. Gerade sind wir dabei die 9000 „Scheine-Marke“ zu knacken, das ist der Wahnsinn! Vielleicht werden es ja noch mehr… Auch dafür ein dickes Dankeschön!
Das neue Trainings- und Vereinsequipment werdet ihr hoffentlich bald am Platz und im Trainingsbetrieb sehen und erleben können!

Sportliche Grüße!