Markus Bresser gelingt die Qualifikation für die DM – Die Männermannschaft wird NRW-Meister

Kurze Zeit nach dem großen Unwetter machte sich das 10-Kampfteam von Hans-Peter Walther mal wieder auf nach Lage in Westfalen auf, um bei den NRW-Meisterschaften zu starten. Vor kurzem endete der Wettkampf mit dem 1.500 Meter -Lauf. Mit einer ungewohnt großen Fantruppe gelang ein toller Wettkampf.

Das Team der Männer wurde mit Markus Bresser, Lasse Rick und Oliver Neuper Sieger und damit NRW-Meister! Mit einer ganz phantastischen Leistung sticht hier Markus Bresser hervor, der sich mit mehr als 6.400 Punkten endlich den Traum von der Teilnahme bei den Nationalen Titelkämpfen erfüllen kann. Komplettiert wurde das Team von Florian Grünwald und dem Junior Alex Baum, der sich durch seinen 1. Zehnkampf kämpfte. Leider mußten Joel Frings und Luca Ivanisevic verletzt bzw. erkrankt vom Rand her zusehen. In Kürze an dieser Stelle mehr … .

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Königen der Athleten!